Sweet Freedom

Meine behandelnde Ärztin hat mir heute ein überraschendes Geschenk gemacht: Meine Werte seien dermaßen gut, dass ich für eineinhalb Wochen nachhause dürfe, teilte sie mir mit, und ich hätte beinahe die Beherrschung verloren und laut losgejubelt. Nun sitze ich also bereits in meinen eigenen vier Wänden und bin im Moment ein wirklich glücklicher Mensch. Es tut wirklich sehr sehr gut, nach fast drei Wochen Chemo und Port-a-Carth-Entfernung und Antibiotikainfusionen und Spüllösungen wieder in freier Wildbahn zu sein 🙂

4 Antworten zu “Sweet Freedom

  1. Wünsche schönen nicht zu heißen „heimurlaub“ und viel kraft und energie zum durchhalten.

  2. Hey, Gratulation! Das freut mich echt für dich.

  3. Sensationell! Super! 😀 😀 😀

  4. Super! Und bei dem Wetter gleich doppelt fein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar